• Jobs Job bei Autefa Solutions Germany GmbH

Service Vertriebsingenieur (m/w/d) für unsere Business Unit Automation

Autefa Solutions Germany GmbH

Friedberg, 86316

Friedberg

WIR SUCHEN DICH Service Vertriebsingenieur (m/w/d) für unsere Business Unit Automation AUTEFA Solutions Germany GmbH ist ein international erfolgreiches und wachsendes Unternehmen im Anlagenund Sondermaschinenbau. Wir liefern Maschinen und schlüsselfertige Anlagen sowie innovative Technologiekonzepte und Automatisierungslösungen. Nonwoven- Technologie, Faserpressen- Technologie und Automatisierungs- Technologie sind die Geschäftsbereiche an unserem Standort in Friedberg. Erste Fragen beantwortet dir gerne Cordula Heiler (49) 821 2608 338 AUTEFA Solutions Germany GmbH Paul-Lenz-Str. 1B 86163 Friedberg Deine Hauptaufgaben Erster Ansprechpartner für Bestandskunden über den gesamten Produktlebenszyklus hinweg für Servicedienstleistungen Erstellung von Servicekonzepten und Präsentation bei Kunden Ausarbeitung von Konzepten für Anlagen- und Maschinenoptimierungen und -umbauten in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Projektkoordination während derUmsetzungsphase Marktbeobachtung und Marktanalyse Fachliche Führung und Koordination der Servicemitarbeiter Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium Maschinenbau/Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation mit technischer Affinität Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Vertrieb von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern aus dem Maschinen- und Anlagebau Erfahrung in der Kalkulation von Maschinen und Anlagen Erste Erfahrung im Projektmanagement sowie Erfahrung im Bereich Installation und Inbetriebnahme von Maschinen wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang in MS-Office Weltweite Reisebereitschaft Deine Vorteile Eine unbefristete, vielfältige Tätigkeit mit Gestaltungscharakter Ein innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und positiver Unternehmenskultur Mitarbeitervergünstigungen wie Dienstrad-Leasing, Corporate Benefits, etc.

Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiterevents Individuelle, fachbezogene Aus- und Weiterbildungen Karrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Vertretung der Mitarbeiterinteressen durch einen Betriebsrat Die Stelle ist frei ab Sofort DU HAST INTERESSE MIT UNS ZU ARBEITEN? Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Jetzt Bewerbenrrierechancen und Aufstiegsmöglichkeiten Vertretung der Mitarbeiterinteressen durch einen Betriebsrat Die Stelle ist frei ab Sofort DU HAST INTERESSE MIT UNS ZU ARBEITEN? Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Jetzt Bewerben

Software Ingenieur (M/W/D)

Vertriebsingenieur Automation (m/w/d)

Service Vertriebsingenieur (m/w/d) für unsere Business Unit Automation

Mitarbeiter Gastronomie (Mensch)
   Karls Markt OHG (Döbeln)

Verfahrenstechniker / Anwendungstechniker (m/w/d)
   Dietze und Schell Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Coburg)

Informatiker als IT Systemadministrator - Prozessintegration (m/w/d)
   AMW GmbH (Warngau)